Herzlich Willkommen

Wahrscheinlich bist Du gerade auf der Suche...

 

Ob Du hier auf meiner Seite das findest, was Du brauchst, weiß ich natürlich noch nicht. Der erste Eindruck ist oft entscheidend. Das ist im Internet nicht immer ganz so einfach abzubilden und natürlich spiegelt eine Webseite immer nur einen Teil des Gesamtpaketes wieder. Ein persönliches Gespräch ist aus meiner Sicht durch nichts zu ersetzen, daher biete Dir oder Euch gern an, mich einfach unverbindlich anzurufen und mir Fragen zu stellen oder Dein Anliegen persönlich zu erzählen. Bei einem Telefonat oder in einem persönlichen Termin kann ich viel gezielter auf Deine individuellen Bedürfnisse eingehen und wir können herausfinden, ob wir uns miteinander wohl fühlen. Natürlich kannst Du mir auch einfach eine E-Mail schicken. 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Lademannbogen 124

22339 Hamburg

 

Tel.: 040 - 28 47 12 20
Mobil: 0179 - 107 46 07 

kontakt@stefanieahrens.de